Frage von paulakalenberg, 89

Warum sind Jungs immer so kindisch?

Die Jungs machen immer so total kindische Witze,die garnicht lustig sind.Und dann machem sie im nächsten Moment einen auf Macho.Das nervt echt total!Wahrscheinlich wollen sie uns damit irgendwie beeindrucken,aber da ist das Gegenteil eher der Fall....... Wie soll ich damit umgehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Pubertaet, 16

Du hast dir im Prinzip mit deiner Anmerkung im Text deiner Fragestellung schon die korrekte Antwort selbst erteilt. „Wahrscheinlich wollen sie uns damit irgendwie beeindrucken…“ Das ist auch absolut richtig und allerdings auch verständlich. Es handelt sich letztendlich noch um Jungs die gerne als gestandene Männer wahrgenommen werden möchten und dabei kommen sie halt auch momentan sozusagen noch ein wenig komisch rüber.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Russpelzx3, 32

Ignoriere sie einfach. Die werden auch noch eine ganze Weile so bleiben.

Antwort
von GravityZero, 50

Pupertät...ihr seid eben noch Kinder.

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Aber die deutsche Rechtschreibung können die Erwachsenen auch nicht?

Kommentar von GravityZero ,

....?

Kommentar von GravityZero ,

Dann erkläre mir bitte was bei meiner Antwort falsch ist.

Kommentar von Felicity008 ,

Es wird Pubertät geschrieben und nicht Pupertät, du Horst 😂

Kommentar von GravityZero ,

Das weiß ich auch, die Autokorrektur am Handy hat es eben geändert.

Antwort
von Rishek, 40

Männer werden 7 Jahre alt. Danach wachsen sie nur noch.

Sollte alles erklären :P

Antwort
von Licker, 48

Von welcher Altersgruppe redest du?

Antwort
von YoungLOVE56, 15

Nein, sie wollen euch nicht beeindrucken. Das ist ganz normales Jungs-Verhalten.