Warum sind Jungs immer so kindisch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dir im Prinzip mit deiner Anmerkung im Text deiner Fragestellung schon die korrekte Antwort selbst erteilt. „Wahrscheinlich wollen sie uns damit irgendwie beeindrucken…“ Das ist auch absolut richtig und allerdings auch verständlich. Es handelt sich letztendlich noch um Jungs die gerne als gestandene Männer wahrgenommen werden möchten und dabei kommen sie halt auch momentan sozusagen noch ein wenig komisch rüber.

JZG22061954  22.04.2016, 18:30

Danke fürs Sternchen.

Ignoriere sie einfach. Die werden auch noch eine ganze Weile so bleiben.

Nein, sie wollen euch nicht beeindrucken. Das ist ganz normales Jungs-Verhalten.

Pupertät...ihr seid eben noch Kinder.

GravityZero  21.04.2016, 08:13

Das weiß ich auch, die Autokorrektur am Handy hat es eben geändert.

Felicity008  21.04.2016, 08:09

Es wird Pubertät geschrieben und nicht Pupertät, du Horst 😂

GravityZero  21.04.2016, 07:47

Dann erkläre mir bitte was bei meiner Antwort falsch ist.

YoungLOVE56  21.04.2016, 07:32

Aber die deutsche Rechtschreibung können die Erwachsenen auch nicht?