warum sind die jungsin unserem alter (13-14) so kindisch?

8 Antworten

es gibt jungs die sind so und es gibt welche die sind anders man kann sie in dieser hinsicht auch nicht verändern sonder sie werden mit dem alter auch reifen und werden sich sicher nicht mehr so kindisch benehmen

Bei mir ist es das genaue gegenteil!! Die denken alle sie sind total erwachsen! Rauchen und trinken alk und das mit 13/14 ! Das finde ich aber total assi!!

Alinaa1999
Fragesteller

ohhaaa....

Die stecken mitten in der Pubertät. Die Jungs in meiner Klasse (15-16) können heute noch über nasse Schwämme lachen. Das ist völlig normal und geht irgendwann wieder weg ;) Die Stecken eben voller Hormone und Energie und die müssen sie eben rauslassen!

Alinaa1999
Fragesteller

hahah :D okey danke ;)

es nervt aber -.-''

Des ligt daran das die jungs in die Pubertät kommen.

is einfach so, und das wird sich die nächsten paar jahre auch net ändern