Ist es schlimm für Jungs eine jüngere Freundin zu haben?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hä? Normalerweise ist eher seltener, wenn das Mädel älter ist. Aber auch das ist kein Problem. Meine Oma war auch ein Jahr jünger als mein Opa. How cares? Man muss sich lieben - das Alter ist zweitrangig.

Außerdem solltest Du die Reaktionen Deiner Freunde Deiner Liebe hintenan stellen, oder ist es Dir wichtiger, was Deine Freunde denken, als dass Du glücklich bist?

Das Alter ist relativ, finde ich. Ich persönlich bin auch in Mädchen verliebt, die 3 Klassenstufen unter mir sind, und meine Freunde (jedenfalls der Teil, den ich wirklich Freunde nennen kann), akzeptieren es.

Mach dir also wegen einem Jahr keine Gedanken :)

Nö also ich find es nicht schlimm. Ich wa auch vor kurzen in eine verliebt, die zwar gleiche Klassenstufe ist aber 13 Monate und 4 Tage jünger ist. Ich find es nicht schlimm/peinlich den Freunden gegenüber.

1 jahr macht garnichts. 3 Jahre Unterschied sind sogar heute ganz normal und oft auch noch mehr aber 1 jahr das fällt doch nichtmal auf :D

ich finds besser als wenns andersrum is

jop genau wie bei der körpergröße