Wieso denken Jungs zu zweideutig?

14 Antworten

Okay...mit 17 sollte man das langsam überwunden haben. :D Vielleicht haben die einfach noch nicht genug Erfahrungen gesammelt, um zu wissen, dass das nicht mehr so lustig ist. Das kann man aber nicht verallgemeinern. Es gibt sicherlich auch andere Jungs.. :)

Jane1901
Fragesteller

Jeder in der Klasse ( außer 2 ) sind in einer Beziehung. Und niemand ist mehr Jungfrau / Jungmann. Also Erfahrung hatten die alle schon.

Hannah3695  28.04.2013, 22:20
@Jane1901

Naja...Sex hat nicht zwingend etwas mit geistiger Reife zu tun. ;)

Hannah3695  28.04.2013, 22:29
@Jane1901

Was jetzt? Sex und geistige Reife oder geistige Reife und die Jungs aus deinem Jahrgang?

Nicht nur Jungs denken zweideutig, auch Mädchen. Ich zum Beispiel denke auch seehr zweideutig ich weiß auch nicht warum aber es ist halt so :D Wer zweideutig denkt hat auf jeden Fall mehr Spaß :D

Ich denke das ist nicht männerspezifisch. Ich kenne sehr viele Mädchen auf die das auch zutrifft. Männer sind höchstens diejenigen die lauter darüber lachen.

mibvws2  28.04.2013, 21:56

sehr schön gesagt!

da steckt viel drin in: > Männer sind höchstens diejenigen die lauter darüber lachen

kann daran liegen das es von anfang an aufgeteilt wird in: jungs dürfen darüber lachen, da sie eher kindisch sind und mädchen nicht da sie erwachsen sein müssen...

total dämlich allerdings -.-

MysterioserMann  29.04.2013, 14:57
@mibvws2

In der Tat seh dämlich. Und noch trauriger finde ich es, wenn Frauen wie die Fragestellerin diese Erwartungen auch noch verfestigen. Finde ich genauso paradox, wie Frauen, die andere Frauen als Schl*mpen bezeichnen. So kann man den Sexismus natürlich auch selber aufrechterhalten.

nunja bei pubertierenden jungs ist das nicht gerade selten. es gibt allerdings auch mädchen die sich genauso verhalten. nimm es einfach.

so nebenbei: wer zweideutig denkt hat eindeutig mehr spaß! ;D

Jane1901
Fragesteller

Aber doch nicht in diesem Ausmaße !

Is Normal^^ machen aber nicht nur Jungs...