Ist die Nachricht zweideutig gemeint?

5 Antworten

kann normal oder mit zwinkerndem Auge gemeint sein.

Jedenfalls einen regelmäßigen Sport macht der nicht, sonst hätte er dir das sagen können, iohne das du rätseln musdt, wie er das meinte. Liegt also an dir, ob du jemanden unsportlichen irgendwie daten möchtest oder nicht.

Brokendreams96
Fragesteller

Also er ist aufjedenfall sehr sportlich weil er ist Profisportler ging da eher so um Freizeit

Gut 👍🏼 Mehr nicht das ist son Typ mit Loch Mentalität.Würde mir das jmd schreiben wenn ich ihn nach einer Sport Art frage,block. Außer du magst eher son lockeres oder einmaliges Ding. also ist eindeutig zweideutig,mit diesem zwinkern dahinter noch.

Frag ihn was er von Cardio hält. Das kommt immer gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DeBiEnWi  23.04.2023, 23:11

Cardio bei mir zu Hause 😉😏😏😏

Da er nicht weiss welche Sportarten du bevorzugst weicht er leicht aus in der Hoffnung gemeinsame Interessen aufzuspüren. Liste doch jetzt einfach die Sportarten welche du magst und dann wirst du ja sehen ob er dafür zu haben ist. Man sollte die Dinge nicht unnötig kompliziert machen hier!!

Das ist sehr eindeutig. Er redet von Sex ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Rotfuchs716  11.05.2023, 23:24

eher hatte er eventuell Angst, dass sie andere Sportarten bevorzugt als er. Wenn er beispielsweise Golf spielt und sie nur Tennis mag hätte er ein Problem. Mit der gegebenen Antwort kann er sich dann nachträglich noch anpassen.