Klasse?

LG aus unserer klasse tut das glaub ich keiner ausser mir

7 Antworten

Hallo!

Meist merken es die anderen gar nicht. Aber du wirst es später merken, wenn du als Folge davon, dass du während der Pubertät, wo der Körper noch extrem empfindlich ist, geraucht hast. Du wirst es dann an den Krankheiten, die du als Folge davon später bekommst. Dann hilft kein 'Hätte ich bloß damals nicht geraucht!' Meinst du, du schaffst es noch ohne Hilfe, mit dem Rauchen aufzuhören? Falls nicht, sprich offen mit deinem Arzt.

Ta1400
Fragesteller

Kp

Hab mit 16 angefangen, bin nun 35 und seit knapp 20 jahren Zigarillo Raucher und merk das mein Körper sich anfühlt wie 65 Jahren (im Lungen und Herz bereich).

Es bleibt dir überlassen ob Du früher an Raucherkrankheiten draufgehen willsd.

Ob wie die 'Disziplinarmaßnahmen' (mein Hirn hat grad ein fürchterliches stechen gesendet dank diesem Fremdwort!) deiner Familie, Freund oder Allgemeinarzt ausfallen... eher negativ (schlecht bis sehr unfreundlich, und cool is Rauchen schon lang nich mehr, heißd das nich bei Euch Fortnite oder Selfie's machen ('wie klug von mir!' Ich freu mich schon von hass-mails vollgespamt zu werden, sorry).

Spar dir dein Geld lieber für ne anständige Rente, da gibt dir dann jeder gleich recht und wirsd sogar gleich unterstützt mit dem Thema Rente :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Garnichts. Hab damals 1 Jahr früher als du angefangen. Was soll schon passieren?

Ta1400
Fragesteller

Xd mit 11angefangen

Ta1400
Fragesteller

Ich

Hallo

Ein Zeichen das Du noch lange zu Schule musst.

Lecker

Die Eltern werden informiert solange es innerhalb der Aufsichtspflicht ist, Deiner Klasse ist es egal vermute ich.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Ta1400
Fragesteller

Sign in

Click here - to use the wp menu builder

Sign in

Welcome!Log into your account

Ihr Benutzername

Ihr Passwort

Passwort vergessen?

Datenschutzerklärung

Password recovery

Passwort zurücksetzen

Ihre E-Mail sehr gute Website

Wenn die es dem Lehrer sagen wird man in der Pause ein Auge auf dich werden oder deine Eltern informieren.