verbrannt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Joghurt oder etwas ähnliches hast, das darauf schmieren. Es hilft echt extrem, kenn das selbst, es lindert deinen Schmerz für den Augenblick. Ansonsten mit dem Schmerz leben, in ein paar Tagen, solltest du kein pochen mehr verspüren.

Wenn es gar nicht geht, unbedingt am Montag zum Arzt gehen, ansonsten ins Krankenhaus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RegenSonne8  10.09.2023, 01:01

Oder halt mit irgendwas kühlen, das hilft auch.

Kühlen, und wenn es ganz schlimm Arzt

Skyronix  10.09.2023, 00:53

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen

mit kaltem Wasser kühlen

Saim0n  10.09.2023, 00:58

Aber nicht zu kalt. Häufiger als man glaubt wird aus einer Verbrennung durch Kühlung eine Erfrierungen.

HANK19  10.09.2023, 01:01
@Saim0n

aus einer Verbrennung können nicht mehrere Erfrierungen werden

Saim0n  10.09.2023, 01:20
@HANK19

Was du nicht sagst.

Hier ein ähnlich sinnvoller Hinweis: Das erste Wort eines Satzes schreibt man groß und am Ende des Satzes setzt man einen Punkt.

HANK19  10.09.2023, 01:25
@Saim0n

danke für die info wenn du mir das nicht gesagt (in diesem fall GESCHRIEBEN hättest) wüßte ich das nicht