Eltern überzeugen nach Los Angeles zu reisen?

10 Antworten

Hi bin selber 14 Jahre alt und bin letztens mit Freunden nach London geflogen bei solche Sachen zählen nicht deine Noten oder so dort zählt nur dein allgemein Wissen. Du brauchst dein Wissen z. B bei den vielen umsteigen es gibt schließlich keine direktflüge nach L. A du musst wissen wie man in ein hotel eincheckt genau wie beim Flugzeug. Auch wie du von A nach B kommst. Deine Eltern haben schließlich einen Grund warum sie dir das nicht erlauben, Eltern schauen nicht auf dein Alter sondern auf dein Wissen, wie weit du schon im Kopf bist mit solchen Sachen

Also ohne Eltern schon mal gar nicht. Ist zwar nicht in allen amerikanischen Staaten gleich, aber teils dürfen Minderjährige ohne Begleitung der Eltern in den USA nicht mal vor die Tür. Dazu kommen Dinge wie die Legalität der Unterkunft mieten. LA ist teils auch nicht ganz ungefährlich. Und in den meisten amerikanischen Städten ist man ohne Auto komplett aufgeschmissen.

Dann ist es natürlich eine Kostenfrage. Bei einer Woche LA lohnt sich meines Erachtens der Flug nicht. Da sollte man schon noch mehr vom Land mitnehmen, was dann schnell mal teuer wird.

Übrigens kann ich dir sagen, dass LA von den Städten, die die Westküste zu bieten hat, recht uninteressant ist. Mehr als zwei, drei Tage würde ich dir da nicht empfehlen. Zumal du auch fürs Nachtleben noch viel zu jung bist.

Mein Tipp: warte, bis du 21-25 bist, schnapp dir ein paar Kumpels und mach 'nen Roadtrip.

Mal abgesehen davon, dass es schon heikel ist alleine so lang zu fliegen und, dass du volljährig sein musst um überhaupt allein in einer Unterkunft zu nächtigen, vergisst du irgendwie, dass egal wie reif du dich auch fühlen magst, der Gedanke das alles allein zu schaffen schon sehr naiv ist. Als dein Elternteil würd ich keine Sekunde Ruhe haben, allein schon, weil es in Teilen LA's so unfassbar gefährlich ist.

Ganz alleine wird das nichts, weil Los Angeles auch gar nicht so ungefährlich ist. Außerdem bisst du einfach noch zu jung

Ich bin sehr schlau, schreibe gute Noten und kann über durchschnittlich gut Englisch

Sorry, aber das findet man in deiner Rechtschreibung und in deiner Grammatik nicht wieder 😂

Allerdings bin ich nicht zu jung denn ich will mich zwar nicht selber loben aber ich bin sehr schlau

Aber was hat ,,schlau sein“ mit ,,zu jung sein“ zu tun?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Mensch 👱🏻‍♂️

Bajor  11.04.2023, 01:42

Dunning Kruger Effekt, so nennt man das. Massive Selbstüberschätzung. Und dann nicht wissen, dass es in LA ohne Mietwagen nicht geht...

Ganz alleine wird das nichts, es sei denn du hast Verwandte oder auch Bekannte dort. Alleine fliegen würde gehen, wenn deine Eltern damit einverstanden sind, aber mehr nicht. Ich dachte du sprichst von einem Austausch, aber scheinbar geht es dir um eine normale Reise. Da müssen deine Eltern auf jeden Fall dabei sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin eine Respektperson, siez mich