Wie überrede ich sie zu Halloween?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also meine Familie und ich sind auch christlich, und wir laufen auch immer rum. Vllt erklärst du ihnen einfach, dass du es verstehst, warum sie es nicht wollen, und du respektierst das auch. Aber du möchtest einfach mal wieder mit deinen Schwestern und Freunden, diesen Spaß erleben, den man dabei hat. Ich hoffe, ihr schafft es sie zu überreden. Viel Glück und Lg Mimi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns ist es auch immer so gewesen ich find's gut so manche Sachen verstehen Eltern besser als Kinder ich mein deswegen leben wir ja bis wir erwachsen sind bei ihnen dann muss man sich halt nach ihnen richten und darauf vertrauen dass sie genau wissen dass man mitmachen will und so aber sie sind halt zu dem Schluss gekommen dass das für dich das beste ist glaube mir Eltern verstehen sehr viel mehr als man als Teenager denkt

Sag ihnen das es nur eine Erfindung aus Amerika ist und mit Christentum überhaupt nichts zu tun hat.

Na080709
Fragesteller

Sie wissen das es aus Amerika kommt da wir selber aus Südamerika sind

Omfg.... Religion ist nur unnötiger bs der Kriege und Konflikte erzeugt.... Spätestens mit 14 hast du Recht auf FREIHEIT!!!! Da hast du selbst Bestimmungs Recht! Sowohl über Religion als auch Sex