Meine Klasse sieht mich so Pferdemädchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch doch diese Jungs einfach zu ignorieren. Warum kümmert es dich eigentlich so, was die denken? Wenn es dich so beschäftigt, zeig den Jungs doch irgendwelche Fotos oder Medaillen.

Leute wie du verdienen meinen Respekt, einen Leistungssport wie diesen auszuüben. Ich an deiner Stelle, würde die Meinung der anderen einfach ignorieren und so weiter machen wie davor :D

EmilyFee27
Fragesteller

Vielen Dank 😊

Das interessiert keinen Jungen wie gut du bist.. für 99% ist das weder Sport noch sonst ieine interessante Freizeitbeschäftigung.

Du machst was mit Pferden.. und das gerne.. also Pferdemädchen

Die meisten Jungs mögen keine Pferde

Also du machst viel mit Pferden und wunderst dich dann das alle denken dass du viel mit Pferden machst? Verstehe das Problem irgendwie nicht

Diese Unterscheidungen interessieren keinen.
Du bist dauernd auf Pferden, also Pferdemädchen.