Habt ihr pferdemädchen in eurer Klasse?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja 1 und es is schrecklich die is auch noch so reich und richtig eingebildet

Schleichsuchti1
Fragesteller

Typisch bin auch pferdefan aber reich nd

Blackbarbar486  25.04.2022, 17:49
@Schleichsuchti1

haha pferdefan is mir scheiss egal nh kann jeder das mögen was er macht ne gute freundin reitet auch gerne aber so nen scheiss verhalten is wiederlich da hab ich auch kein verständnis für

Von drei Mädchen weiß ich dass sie reiten, eine hat sogar ein eigenes Pferd.

keine Ahung, aber ich denke das hat jeder in der Klasse... vondaher ja

Ja, zwei um genauer zu sein. Sind aber voll nett.

Nein. Bei mir in der Klasse besteht da irgendwie kein Interesse, keine Ahnung warum...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gehe in die 10. Klasse