Jungs geben blöde Sprüche ab?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ist es den Jungs zu zeigen dass sie blöd wirken. z.B: "Ihr labert ja immer nur vom selben, ist euch langsam nicht langweilig?", "Selbst meine Schwester ist 5 und Spricht interessanter als ihr", "Boah das ist aber nicht euer ernst, oder? Ihr seid älter als ich in ein Paar Jahren, normalerweise sollen GROßE Jungs ein Vorbild sein.

Oft benutzen wir Den Begriff "Ehrenmann". Das hilft meistens. Ich kann dir auch sagen dass mich oft Jungs wegen meinem Körper beleidigen.

Am besten einfach ignorieren. Wenn das nicht hilft kannst du sie ruhig zurück bischen beleidigen zum beispiel du sagst ihn einfach wenigstens bin ich mit einem Pferd befreundet, du bis mit einem hund, esel und Schwein. Wenn du mal Angst hast, nehme immer einen Spiegel mit! Dann weißt du dass es halb so schlimm ist weil dieses Bild mit dem Esel dass du da in der hand hälst sehr gruselig ausschaut.

Manchmal kann man auch einfach sagen dass es dir egal ist was sie dir sagen und dass es sehr kindisch ist das so schlauen jungs es anscheinend sehr wichtig ist einem mädchen seine meinung zu teilen und dass sie nichts besseres zu tun haben anstatt bei 5 minutes crafts zu lernen wie man mädchen anmacht!

Hoffe etwas von hier konnte dir vielleich helfen. Aber wie gesagt - Ignorieren ist einfach das beste, einfach weiterlaufen und sich vielleicht umdrehen und einen jungen eine frage stellen wie z.B entschuldigung, weißt du vielleicht ob es heute nachmittag regnen wird?

LG, Lea

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie euch als „Pferdemädchen“ bezeichnen, könntest du sie fragen, ob sie mal einen Huftritt in die edelsten Teile bekommen wollen.

Am besten wäre aber, sie einfach zu ignorieren. Dann verlieren sie von allein den Spaß daran, euch zu ärgern.

Keine Konzernsprüche sondern komplett ignorieren, sonst stachelt ihr sie nur noch mehr auf..

tut so, als würdest ihr das gar nicht hören

Mir und meinen Freundinnen ist sowas auch schon passiert. Wir haben uns dann umgedreht, haben sie grinsend angestarrt, haben uns dann angeschaut und angefangen laut zu lachen 🤣 Da haben die jungs ziemlich blöd drein geschaut! Lass dich solche Kommentare nicht runterziehen! Es gibt immer Leute, die andere beleidigen müssen um sich besser zu fühlen. Aber was interessiert euch die Meinung von denen? Probierst mal aus, vielleicht klappt’s auch bei euch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Einfach ignorieren , irgendwann haben sie keinen Spaß mehr dabei und sie zischen von alleine ab