Jungs lästern und geben dumme Spitznamen?

6 Antworten

Irgendwelche "Kontersprüche" bzw. "Spitznamen" für diese Jungs?

Dadurch werden sie nicht denken "oh oh, die Mädchen sind uns überlegen, es tut uns leid".

Solange sie merken das ihr dadurch genervt seid, machen sie weiter.

Finde es nicht toll auf Lästern mit Lästern zu reagieren.

Der Akkustand schaut nicht so gut aus. Schmiert bestimmt gleich ab das Gerät.

FelixHlz  11.03.2021, 11:42

Ersm aufn akku schauen hahaha.

einfaach reden lassen und nicht mehr darauf eingehen

Das hatte ich auch mal. Blockiere und ignoriere die einfach, auch wenn es so richtig nervt. Iwann hört es auf.

Einfach Blockieren und ignorieren.

alles andere macht es nur noch schlimmer