Mögen Jungs Mädchen die Lästern und andere runtermachen?

9 Antworten

Jungs mögen in der Regel die, die sie heißer finden. Also eine reine Frage des persönlichen Geschmackes. Bist du diejenige mit den überzeugenderen Attributen, sind deine Chancen gut, dass du diejenige bist, die "gemocht" wird. Bist du es nicht, dann eben nicht.

Ob das nun diejenige ist, die lästert, oder diejenige, über die gelästert wird, ist dabei wohl eher sekundär.

skrrrth  08.02.2019, 00:24

Was redest du da? Stimmt gar nicht

1Wintertraum  08.02.2019, 00:25
@skrrrth

Schließe nicht von dir auf andere, ich kenne genügend, wo es stimmt :-)

skrrrth  08.02.2019, 00:27
@1Wintertraum

Aber das ist dann nicht die "Regel"

Nur weil du ein paar unreife Jugendliche kennst die so sind, sind nicht die meisten so

Dein Kommentar hört sich eher nach Wut auf jemand anderen an ;)

1Wintertraum  08.02.2019, 00:28
@skrrrth

Ich bin deswegen absolut nicht wütend, du interpretierst da was rein, was da nicht steht und auch nicht gemeint ist.

Ich persöhnlich finde Frauen welche primitiv lästern nicht so anziehend und nehme gern die andere Frau in Schutz.

Jungs mögen das vermeintlich schwache Mädchen gern, aus Beschützerinstinkt. Für die vorlaute Lästertante würden sie vermutlich keine Hand ins Feuer legen und wahrscheinlich eher einen Bogen drum machen. Gruß

Kommt drauf an. Wenn man wie ein Wolf die schwächere Beute reißt, kann ein Wölfin ganz angenehm sein.

Bei einem friedvollen und Frieden bewahrenden Jungen, könnte es im besten Fall (für das lästernde Mädchen) dazu führen, das es toleriert und nicht ernst genommen wird.

So genau kann ich das nicht sagen. Es gibt bestimmt assis, die es gut finden, wenn man über andere lästert. Ich als Junge finde sowas aber einfach asozial und nicht ansatzweise gut oder toll bei Mädchen.