Frage von Wintersoldier13, 73

Welche Spitznamen finden Jungs süß?

Ich schreib mit nem jungen er ist 18 ich 15 und wissen halt beide das wir uns mehr mögen als nur freundschaftlich und naja wir haben abgemacht das wir uns Spitznamen geben er nennt mich Cupcake aber ich weiß nicht wie ich ihn nennen soll, weil es auch nicht so kitschig oder so rüberkommen soll weil Jungs sind da ja eh anders. Wisst ihr was man als namen nehmen kann ? Danke im vorraus :)

Antwort
von Othiz, 64

Ein Spitzname, der nicht kitschig klingt? Super Mario, Commander, Tiger, Brummbär, Puma, Zuckerschnitte, Purzel, Nudel, Krümelmonster, Froschkönig, Maschine oder Superman.
Das wären meine Vorschläge.

Kommentar von ask4answer7 ,

Hahahahahahahaha

Kommentar von lolaaaXXX ,

Zuckerpopo fehlt noch

Kommentar von KoenigssoldatIX ,

Bester Mann ! xD

Antwort
von PicaPica, 31

Benenne ihn doch nach einer Eigenart, die du an ihm süß findest.

Antwort
von Shany, 73

Oder vielleicht nennst ihn nach seinem Namen ganz altmodisch:-)

Antwort
von Feuerherz2007, 70

Nenne ihn Schnepperle, das finde ich total süß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten