Frage von ChloeWolfie, 110

Bin ich kindisch oder reagieren die Leute über?

Hallo ihr lieben. Ich wurde schon das ein oder andere mal als kindisch bezeichnet sogar von meiner eigenen Mutter und meinem Lehrer. Ich bin 14 und manchmal frage ich mich ob ich wirklich kindisch bin oder ob die Leute nur über reagieren. Ich werde öfters mal als kindisch bezeichnet aber wegen total unverständlichen Sachen. Beispielsweise wurde ich von meiner Mutter als kindisch bezeichnet weil ich etwas lustig fand und einen Lachkrampf bekommen hab, und von meinem Lehrer habe in an den Kopf geworfen bekommen das ich kindisch bin weil meine Beste Freundin mir einen Stift geklaut hat und ich darauf hin gelacht hab und aufgestanden bin um mir den Stift zu holen. Ich finde das total komisch das man wegen solchen Kleinigkeiten als "kindisch" dargestellt wird, natürlich bin ich mal kindisch aber jz mal ehrlich...wer ist das nicht?! Ich renn mal laut lachend mit einer Freundin über eine Straße oder sag total alberne Sachen aber ich bin gerade mal 14 Jahre alt soll ich mich benehmen wie 20..?! Ich versteh manchmal einfach nicht was die Leute von mir wollen...

Könnt ihr mir sagen wie ihr das sieht? Bin ich total kindisch oder reagieren die Leute über?..

Liebe grüße :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Julia0358, 60

Da man es den Leuten sowieso nie zu hundert Prozent recht machen kann, kannst du ihre Meinung auch gleich in die Tonne werfen. Sei so wie du bist und lass dir das innere Kind nicht nehmen, es gibt sowieso schon zu viele Menschen, die mit aller Gewalt erwachsen wirken wollen :D

Kommentar von ChloeWolfie ,

Dankeschön für die Antwort :)

Kommentar von Julia0358 ,

Ich hoffe, ich kann irgendwie helfen. Bin 16 und werde auch hin und wieder kindisch genannt, weil recht gerne über alles mögliche lache. Die Leute sind nur zu abgestumpft für unseren Humor :D

Antwort
von JanRuRhe, 39

Hallo! Sei einfach nicht so empfindlich. Wahrscheinlich bist du sehr hübsch oder hast sonst eine Eigenschaft, die etwas Neid hervorruft. Und dann kommt halt so etwas. Von deinen Eltern würde ich das als Erziehungsversuch ansehen, das ist nicht wirklich böse gemeint. Wenn das das schlimmste ist was du hörst, sei froh! Und fröhliche ausgelassene Teenies sind allemal besser als die Nörgelkiddies denen man gar nichts recht machen kann.

Kommentar von ChloeWolfie ,

Dankeschön für deine Antwort :)

Antwort
von Korinna, 40

hi, wenn du stocksteif mit ernster Miene herumlaufen würdest, wär es auch nicht recht. Bitte behalte dir ja dieses herzhafte Lachen bei. Das lässt Menschen jung bleiben. Egal, wie alt du bist, es ist einfach erfrischend. LG Korinna

Kommentar von ChloeWolfie ,

Danke für deine Antwort ^^

Antwort
von Hairgott, 25

Du machst alles Perfekt^^

Die anderen Reagieren wahrscheinlich über...

Zu deiner 2. Frage im Text. Ich bin 15 und benehme mich nicht kindisch, außer ich chill mit meinem besten Freund^^

Kommentar von ChloeWolfie ,

Danke für deine Antwort ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten