Wie ist man nicht kindisch?

5 Antworten

Hi Celina, Ich werde nun 20 und bin sicherlich auch kindisch. Aber das ist auch einfach mein Charakter. Ich bin sehr offen und aufgeschlossen und laber nur dummes Zeug, aber mit Niveau. Jeder Mensch hat doch seine Züge und die haben von anderen vielleicht nicht akzeptiert, aber toleriert zu werden. Du kannst sein wie du bist, solange du bei niemandem physische oder psychische Schmerzen verursachst. Deine Frage beziehungsweise den Beweggrund deiner Frage kann ich verstehen, aber verstell dich niemals für andere. Was du allerdings weglassen könntest wäre Geläster. :-) Ich wünsche ein frohes neues Jahr!

Ein Anfang wäre schon mal eine gescheite Rechtschreibung.:-)

Kindisch sein kann man nicht einfach ablegen wie ein altes Shirt. Man muss wachsen, reifen, lernen. Unterscheiden zwischen verliebt sein und lieben. Verhalten und Reaktionen erkennen, steuern, kontrollieren.

Im Übrigen sind Jungen in dem Alter selbst oft noch ganz schön albern.

Gib ihnen und Dir die Zeit, die es braucht.

....und ein bisschen Kind sein bewahre Dir ruhig...das Leben ist ernst genug.

Hallo CelinaPi

Kindisch ist man oder ist man nicht. Das bedeutet aber keinesfalls was schlechtes.
Erwachsen wird man früh genug, glaub mir

LG, Anon

Liebe ist das was uns Menschen verletzlich macht. Lass es sein, zu lieben.

Aber um auf deine Frage zu antworten, kleide dich modisch, wasch dich regelmäßig und hör auf mit über träume und Gedanken zu reden die sowieso nicht in Erfüllung gehen werden, sprich, werde Realist!

Platzregen  02.01.2016, 00:02

Das ist aber eine sehr verbitterte Einstellung. Offenbar hast du schlechte Erfahrungen gemacht. Das ist schade.

Liebe macht nicht nur verletzlich. Sie macht uns auch stark.

Jonathangebe71  02.01.2016, 00:09

Sie ist einfach anders....wundervoll...Aber sie liebt mich nicht oder nicht mehr...Keine Ahnung...Sie setzt much auf Entzug....Du brauchst sie, kommst aber nicht dran Ach was laber ich schon wieder..is doch auch egal...Es muss wahrscheinlich so sein....so ist es besser für mich....Vielleicht....Gott (und ja ich glaube an ihn) will mich nur testen....Nur testen...Ob ich zu ihm stehe und das werde ich, denn er tut es auch, wie immer Ja Ähhhmm also dir viel Glück und Kraft...

wie wäre es erstmal damit, ein bisschen ruhiger zu werden? Du wirkst vom Schreiben her schon wie ein aufgescheuchtes Hühnchen. Und nur weil jemand deine Gefühle nicht erwidert, ist das kein Grund schlecht über ihn zu reden. Leider weiß ich ansonsten nicht, wie du so bist. Aber du bist 14... da darf man kindisch sein. Ich bin 23 und dann und wann nochmal kindisch.