Ein Junge aus meiner Klasse hasst mich?

3 Antworten

Irgendetwas ist wahrscheinlich zwischen euch passiert, das ihn so reagieren läßt. Irgendeinen wunden Punkt dürfte er haben. Vielleicht kannst du das mal mit ihm klären oder ihn direkt fragen, was sein Problem ist.

Oder das ganze durch eine Vermittlungsperson in der Schule behandeln lassen. Wenn es innerhalb der Klasse nicht zu lösen ist, das Problem , dann vielleicht durch einen Vertrauenslehrer oder eine psychologische Ansprechperson.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ey war bei mir auch. so einer hat die ganze zeit genervt. jetzt (nach 2 jahren in der klasse) versucht er blickkontakt zu halten. jetzt is er sympathisch geworden undso. aber früher immer allen lügen erzählt. ich glaube er steht auf dich, aber hat angst es zu zeigen oder so

vielleicht ist er in dich verknallt :) ?

Woelfin373
Fragesteller

Ne🤢 Er läuft rum wie der letzte penner

TomKev0616  15.03.2022, 22:13
@Woelfin373

Das wäre doch kein Grund, wie er herumläuft. Er könnte ja trotzdem insgeheim in dich verknallt sein.