Junge schaute mich die ganze Zeit beim Referat an?

4 Antworten

Ja, ich hatte denselben Gedanken: Du warst in dem Moment sein Anker - sein Fels in der Brandung.

Flirte doch mal mit ihm, wenn er kein Referat gibt. Dann hast Du Deine Antwort, ob er auf Dich steht.

KitaKirsche123
Fragesteller

Ja, dass stimmt. Aber ansonsten im Unterricht fällt mir das nie wirklich auf, dass er mich ansieht, aber sicherlich auch nur weil er direkt vor mir sitzt. Aber er sieht wirklich echt gut aus 😅

jeder ist leider unterschiedlich... einige schauen einfach mal nur ein bisschen und andere machen das nur wenn sie schon irgenwie gefühle für einen haben.. deshalb mein Rat: abwarten und weiter beobachten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KitaKirsche123
Fragesteller

Ja natürlich, da könntest du Recht haben. Es muss ja schließlich nichts zu bedeuten haben, aber es wäre schon sehr interessant gewesen, dass zu wissen. Weil ich das schon sehr beobachtet hab, dass er mich am meisten angesehen hat, als alle anderen und die Blicke sich richtig oft getroffen haben 😅

Lennart06  06.10.2020, 21:43
@KitaKirsche123

Deshalb würde ich dir raten die situation weiterhin im auge zu behalten ;D vielleicht hat er ja ein auge auf dich geworfen

LG

KitaKirsche123
Fragesteller
@Lennart06

Ja das könnte natürlich auch sein! Ich werde definitiv mal die Sache weiter im Auge behalten. Trotzdem danke für deine ehrliche Meinung:)

Das muss nichts bedeuten ich starre manche Leute im Unterricht an obwohl ich sie nicht mag

KitaKirsche123
Fragesteller

Ja das stimmt, trotzdem danke für deine ehrliche Meinung!

Vielleicht hat er sich sicherer gefühlt, wenn er dich ansah und nicht die anderen, weil er dich mag.