Frage von Gylfie02, 209

Ist es ein gutes zeichen, wenn ein Junge "Haha" schreibt?

Also z.B, dass ich ein Referat halten muss und als lezzte dran bin...ps: er ist 13, nicht befreundet nur in parallelklasse

Antwort
von Applwind, 164

Könnte Schadenfreude sein und hat keine tiefere Bedeutung. Dein Zusammenhang ist auch nicht verständlich was aber keine Rolle spielt.

Kommentar von Gylfie02 ,

ja also ich bin als letzte dran mit meinem referat hab es halt schwieriger und er hat schon viel früher seins gehalten

Kommentar von Applwind ,

Das könnte Schadenfreude sein aber im Zusammenhang erklärt es sich besser.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Männer, 119

Du bist mit diesem Jungen aus der Parallelklasse derzeit nicht befreundet und von daher brauchst Du diesem " haha " von dem Jungen auch keine sonderliche weder positive noch negative Bedeutung beimessen. Am ehesten käme hier noch eine gewisse aber auch nicht direkt böse gemeinte Schadensfreude in Betracht oder ganz einfach nur pure Verlegenheit und ergo der Junge gab dies von sich, eben lediglich um überhaupt etwas zu schreiben.

Antwort
von Luno1, 95

Mensch, jetzt übertreibts doch nicht.. :D

"Haha" kann viele Bedeutungen sein... Egal, ob man etwas lustig findet, schmunzeln muss, Schadenfreude hat usw...

Ich würde nicht in einzelne Worte alles Mögliche reininterpretieren.

Antwort
von SL1213, 70

"Haha" kann cool, sche*sse, ok, verp*ss dich oder auch ich mag dich bedeuten. Kurz: Es könnte alles sein.

Kommentar von Gylfie02 ,

Also wir haben davor auch schon etwas geschrieben und er hat mir auch (an weihnachten) frohe weihnachten gewünscht,..

Kommentar von Kathyhil ,

ich will ja jetzt nix sagen.. aber haha kann echt nur schadenfreue sein mehr nichts.. und das mit frohe weinachten.. macht das nicht iwie jeder?xD

Antwort
von Rezumstayl123, 65

Es kommt drauf An wie er es sagt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community