Soll ich ihr sagen, dass sie mir gefällt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin selbst ein Mädchen und es ist gut es ihr zu sagen, mach es aber nicht zu hektisch fang erstmal ein Gespräch an ein direktes "Ich liebe/mag dich" wäre zu viel auf einmal. Es wird schon nicht passieren und vielleicht hast du Glück und sie mag dich auch.

Viel Glück, Zuckerwatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Evolution889
Fragesteller

Wie kann ich sie erobern?

Zuckerwatte10  07.05.2019, 18:28

Fang zuerst ein Gespräch an und mach ihr ein paar komplimente. Denk daran immer du zu bleiben und dich nicht zu verstellen, denn viele Jungs denken man müsste cool sein um ein Mädchen zu erobern, was völliger Quatsch ist.

Hallo, sag ihr das und merkst ja dann wie sie reagiert, lieben Gruß

Ja, sprich sie an und sag ihr, dass sie dir gefällt, aber sage auf keinen Fall zu viel, also sowas wie „Hey, ich glaube ich habe mich in dich verliebt“, wenn ihr noch nicht richtig Kontakt hattet. Sowas finden Mädchen eher abschreckend, wenn ein Junge sowas schon so früh sagt.

Evolution889
Fragesteller

Hättest du ihr an meiner Stelle gesagt, dass du auf sie stehst?.

Ccccc964c  07.05.2019, 21:36
@Evolution889

Indirekt, also dass ich sie mag, aber erst nach ein paar Treffen und nachdem ich sie besser kennengelernt hätte, würde ich ihr sagen, dass ich auf sie stehe