Frage von sonja12345688, 80

Ein Junge hat mir einen Korb gegeben und hat mich danach erwischt wie ich ihn betrachte ..?

Er guckt mich auch seit dem Korb immer an wenn er mich sieht und guckt mir beim gehen zu, also kann ich aus meinem Blickwinkel sehen. Und heute als er mich sozusagen erwischt hat beim zusehen, hat er mich dann auch angeguckt und den Augenkontakt gehalten bis ich sofort  weggeguckt habe :/
Vor diesem betrachten kam ich erstmal in den Raum und konnte sehen wie er mich betrachtet aus dem Augenwinkel ?
Und danach habe ich ihn betrachtet und er hat in meine Richtung geguckt und hat das gesehen , warum ist er so ? Wenn ich jemandem einen Korb verteile , dann betrachte ich diese Person dann auch nicht , weil sie mich nicht interessiert?

Antwort
von xXKevi1nXx, 40

Liebe Sonja

Ein Korb bliebt ein Korb. es ist normal danach Vorstellungen zu haben, dass er es nicht so gemeint hat, aber das bringt nichts. Also steh auf, klopf dir den Staub ab und vergiss ihn.

Antwort
von Lapushish, 27

Aus dem Augenwinkel erkennst du ja ganz schön viel. Um zu erkennen, dass er DICH ansieht, musst du ihn selbst ansehen. Im Augenwinkel erkennst du lediglich maximal in welche Richtung sein Gesicht zeigt. Seinen Blick kannst du dadurch absolut nicht deuten, also spinn nicht rum. Danke. Wird Zeit für einen neuen Account, meinste nicht?

Antwort
von LittleMistery, 33

Du nervst. Kein Wunder, dass er dir einen Korb gibt. Würde ich auch machen.

Antwort
von Dumpii, 34

Vielleicht ist er durch dich aufmerksam geworden und beobachtet dich jz immer ....

Antwort
von Mignon4, 36

Komisch, vor 9 Minuten hast du ihm einen Korb gegeben. Was denn nun??? :-)))

Es gibt viele Fragen von dir über irgendwelche Blicke! Nimm endlich zur Kenntnis, dass Menschen irgendwohin schauen müssen. Interpretiere nichts in die Blicke hinein und höre auf, dir etwas einzubilden. Pubertierende überwerten Blicke vollkommen! Außerdem sind die meisten Blicke völlig unbewußt!

Kommen noch mehr Fragen über Blicke und Körbe??? Warum bündelst du sie nicht in einer einzigen Frage?? Dann hast du gleich alle Antworten, die du glaubst zu benötigen. :-))

Wie alt bist du eigentlich???

Kommentar von Lapushish ,

17 isse

Kommentar von Mignon4 ,

Okay, dann stimmt es, was ich schrieb, dass Pubertierende Blicke völlig überbewerten und viel zu viel in sie hineininterpretieren und sich dann irgendetwas einbilden, was aus den Blicken gar nicht hervorgeht!

Irgendwann kommen sie in die Realität zurück. Bei dem/der einen dauert es länger, bei anderen geht es schneller. Bei der Fragestellerin dauert es vermutlich überdurchschnittlich lange. :-)))

Antwort
von schnoerpfel, 22

Gibt es eigentlich eine Funktion, mit der sich Deine lästigen Fragen einfach aussieben lassen? Ich kann und will den Bullshit nicht mehr lesen.


Antwort
von ghul666, 37

Du verteilst und bekommst aber viele Körbe.

Kommentar von sonja12345688 ,

Ich wollte eben antworten aber ich habe den Korb bekommen

Kommentar von ghul666 ,

Was?

Antwort
von Empylice, 34

Die Frage les ich mehrmals die Woche.

Antwort
von Seeteufel, 34

Nach deinen beiden Fragen in Bezug auf einen Korb, würde ich euch beiden vorschlagen: Kauft euch jeder ein paar Scheuklappen, dann braucht der eine den anderen nicht mehr anzusehen und du brauchst dir keine Gedanken mehr machen. Übrigends, Scheuklappen findest du im Reiterzubehör Laden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community