Für Politik oder Ethik ist es bestimmt interessant, da ein DarkNet und/oder das Tor Netzwerk eine sehr gute Möglichkeit bietet Meinungen und Interessen auszutauschen, auch in Ländern in welchen keine Meinungsfreiheit gilt.

...zur Antwort

Hey Lina1018!

Eine Beziehung sollte auf beiderseitigem Interesse daran aufbauen.
Wenn er es absolut nicht möchte kannst du ihn nicht dazu bringen oder gar dazu zwingen und dann verlangen das es eine glückliche Beziehung wird.

Aber Kopf hoch!
Vielleicht entspannt er sich mit der Zeit und wird seine Meinung ändern.
Lass ihm Zeit. :)

LG, ShadowBrother

...zur Antwort

Zumindest Bi, es sei denn ihm gefiel es nicht und will es auch in Zukunft nicht mehr :)

...zur Antwort

Es gibt keine Bedingungen oder Altersbeschränkungen um eine Meinung zu haben und sich mit anderen Meinungen zu befassen und zu identifizieren. Du willst Anon sein? Dann sei Anon.

LG, Anon

...zur Antwort

Was viel Leistung bringt und heiß wird muss um so mehr gekühlt werden.
Das ist hart, aber leider unvermeidbar :(

...zur Antwort

Bin 16 und bekomme... Ich traue es mich fast gar nicht zu sagen...90€

...zur Antwort

Man nennt dies auch Bundestrojaner oder BKA-Trojander

Sei froh das du die Datei nicht installiert hast.

...zur Antwort
Zu wenig Wechselgeld erhalten: Betrug?

Heute war ich mit meinem Freund in einem Restaurant was essen. Als ich die Rechnung forderte, kam die Kellnerin sehr gestresst und sagt das macht 28 Euro OHNE mir eine Rechnung zu geben. Ich habe ihr einen 50 Euro Schein gegeben. Als ich das Geld das 2. mal anschaute fällt mir auf, dass sie mir nur einen roten Schein (10) anstatt 2 Zehner oder eben einen Zwanziger gegeben hat. Als ich hochschaute war sie schon schnell weggehuscht und in die Küche gehuscht. Ich bin hinterher gelaufen und wartete draußen. Nach ca. 1 Minute kam sie raus und ich habe gesagt, sie habe mir 10 Euro zu wenig gegeben. "Das kann nicht sein" war die Antwort. Ich wurde sehr sauer und forderte meine 10 Euro. Daraufhin hat man ihr angesehen wie verunsichert sie war. Sie verschwand und erscheinte 2 Minuten später mit dem Geschäftsführer: "Tut mir leid sowas ist leider noch nie vorgekommen, aber leider können wir da nichts machen. Ich stehe voll hinter meinen Angestellten. Ich kann ihn anbieten ihre Nummer dazulassen. Nach dem Kassensturz heute Abend werden wir sehen, ob 10 Euro zu viel da sind." Die freche Bedienung meinte noch zu kommentieren " Da müssen sie das direkt sagen und nicht erst 10 Minuten später" Es war MAXIMAL 1 minute später und sie kann sich nicht erinnern ... Ich und mein Freund haben wütend unsere Sachen genommen und haben noch den Kassenbeleg gefordert, den wir bis dahin immer noch nicht bekommen hatten, und sind gegangen.

Mein Vater rät mir nun den Laden wegen Betrug anzuzeigen, da ich ja auch einen Zeugen am Tisch habe...

Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Ich sehe es persönlich eher als versehen und nicht als betrug.
Es ist klar das man nicht später von der Geschäftsleitung Geld verlangen kann, auch wenn es angemessen war.

...zur Antwort

Nope... Gibs nicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.