Frage von ReFaJaone, 195

Kennt ihr Sänger mit sehr tiefen Stimmen?

Hallo:) Also ich höre sehr gerne Songs von Männern mit einer sehr tiefen Stimme, mein Favorit ist z.B Samu Haber von Sunrise Avenue, fällt euch jemand ein der so eine ähnliche Stimmlage hat? Danke schonmal im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MTbear, 142

Josh Turner (Country Music) - Er hat echt gute Lieder. Beispiel: 'Long black Train' oder 'would you go with me'.

Richard Sterban (Oak Ridge boys) singt irre tief

Kommentar von ReFaJaone ,

WOW danke!!! Josh Turner, der ist echt gut, genau das was ich gesucht habe, vielen Dank:))

Antwort
von BeSchn, 136

Ich weiß nicht ob das deine Musik ist aber eine ganz tiefe Stimme hat Barry White und dann gibt es ein nicht ganz ernst gemeintes Lied von einem Schauspieler namens Lee Marvin, heißt " WondringStar " tja und bei Frauen vielleicht Amanda Lear, wobei man nicht so genau weiß ob Männchen oder Weibchen?????? Laß dich nicht verwirren,so ganz ernst ist diese Zuschrift nicht gemeint. Gruß BeSchn

Antwort
von Torrnado, 90

Lee Marvin I was born under a Wandering Star

Antwort
von cannika, 25

Henning May !

Antwort
von Almuric, 82

Barry White

;-)

Antwort
von axelmuenster, 16

Crash Test Dummies :) 

Antwort
von ShadowBrother, 132

Mir fallen da nur Amon Amarth und Rammstein ein xD