Wie beeindrucke ich einen Jungen im Chat?

2 Antworten

Ich denke mal, dass das nciht so einfach ist zu sagen wie du ihn beeindrucken kannst, was würdest du z.B. sagen wie man dich im Chat beeiondrucken kann.

Er wär bestimmt erstaunt, wenn er ein Gamer ist, wenn du auch solche Spiele wie er spielen würdest oder wenn er ein Fußballspieler ist, wenn du Fußball spielen würdest, aber nen Beeindruckt ist das dann auch nicht.

Aber Themen zum so reden sind z.B. das du dich einfach mit ihm über seine oder deine Interessen unterhältst, so lernt ihr mehr von einander kennen oder wie sein Tag so war, aber eine universelle, Beeindruckformel gibt es leider nciht, tut mir leid.

weißt du ob er irgendwelche hobbies hat oder so?

wWJoanneWw
Fragesteller

ja

wWJoanneWw
Fragesteller
@MuzZikFreAk

Schwimmen, fahrrard fahren, diskus werfen, sport allgmein, chillen, freunde treffen.. musik produzieren, reisen, konzerte, ja und noch mehr :)

wWJoanneWw
Fragesteller
@wWJoanneWw

sind filme drehen, drehbücher schreiben, zocken, schwimmen, sport machen, freunde treffen, von großen zielen träumen, grillen und geld ausgeben

MuzZikFreAk  13.04.2013, 21:50
@wWJoanneWw

frag ihn mal ob er mit dir vielleicht mal was machen will zb fahrradtour oder schwimmen