wie kann ich ihm im chat klar machen das ich ihn mag

9 Antworten

Also zwischen Chat und Wirklichkeit liegen oft Welten, ob Du jemanden wirklich magst, kannst Du im Chat kaum einschätzen, es sei denn, es geht mit Dir durch ;-)

Also mach den Test und schreib ihm "mir gefällt Deine Art zu schreiben und mich interessiert, ob Du mir im Reallife ebenso gefällst. Laß uns doch mal einen Treff ausmachen"
Denn bislang kennst Du nicht ihn, sondern nur seine Texte und falls ihr Videochat macht, sein Gesicht und seine Stimme. Du weißt aber nicht, wie er sich bewegt, wie er riecht und wie der sich verhält, wenn er Dir real gegenübersteht ;-)

Also ich an deiner stelle würde den ersten schritt tun da du nicht weißt ob ihn dir sonst noch eine andere vor der nase wegschnappt. Sag ihm einfach das du ihn magst mahr als nein kann er ja nicht sagen. Aber wenn du den ersten schritt patu nicht machen willst gibt es nich die möglichkeit einen kumpel zu fragen ob er ihm nicht einen kleinen schubs geben kann, er soll dann sowas sagen wie "ich glaube sie will was von dir" oder"wie findest n die". damit er auf deine gefühle aufmerksam wird aber ich würde wie gesagt den direkten weg empfehlen weil das mehr eindruck macht. Viel Glück

also ich schriebt halt ganz normal hi wi gehts dann was machts du so , dann sagst du nachdenken dann er über was du liebe und dann fragt er halt weiter nach und dann sagst du irgendwann das du ihn liebst ♥

wieso willst du nicht den ersten schritt gehen? lass den kindergarten und sprich ihn drauf an, dass du ihn magst!

SkatergirlxD
Fragesteller

weil ich schüchtern bin xD

Hör auf mit ihm zu chatten und triff dich mit ihm..

kokanostra  28.07.2010, 20:20

Ja toll, danach wird sie als vermisst gemeldet...

SkatergirlxD
Fragesteller

würd ich ja aber er wohnt zu weit von mir weg um ihn mal eben zu besuchen ;)

bloodsplash  28.07.2010, 20:50
@SkatergirlxD

Erstmal sagst du in deiner Frage,d ass du ihn "magst"... dann sagst du, dass du seit "kurzem" mit ihm CHATTEST... und jetzt sagst du mir, dass du ihn liebst ? lächerlich !?

SkatergirlxD
Fragesteller
@bloodsplash

aaalso das mit dem mag war bisschen falsch ausgedrückt. 2. kenne ich ihn schon länger und finde ihn schon länger sehr süß und seit etwa einer woche chatte ich intensiv mit ihm und ich liebe ihn ;)