Wie kann ich das Herz eines Jungen erobern?

3 Antworten

Nicht viel machen geh ihm nicht auf die Eier und mach dich nicht die ganze Zeit verfügbar und wenn du eine Chance hast solltest du die Signale deuten können ansonsten versuch es garnicht

kommt drauf an in welchen verhältnissen ihr seid, aber ab besten it mal mit blicken volles interesse zeigen und dann ignorieren ;) immer abwechseln

xXLeeenXx  04.03.2016, 00:24

aber wenn du nicht sein typ bist, kannst du wenig- bis garnichts machen leider & auf keinen fall versuchen ih  eifersüchtig zu machen indem du ständig mit jungs abhängst. im gegenteil. häng so wenig wie möglich mit anderen jungs ab

Wie Napoleon, besetzte Einheiten rauslocken, aus dem Hinterhalt kurz angreifen und wieder verschwinden. Das die ganze Zeit in unregelmäßigen Abständen und dann kannst du eigentlich einfach in das Herz einmarschieren und alles besetzen.

Joshi2855  03.03.2016, 23:39

Haha xD Aaallleeessss klaaaar :P