Frage von Asyamasya, 95

Wie kann ich das Herz eines Jungen erobern?

Wie schaffe ich es, das dass er mich mag und den ersten Schrit macht? Dass ich für ihn sehr interessant bin??

Antwort
von ZiroTv, 64

Nicht viel machen geh ihm nicht auf die Eier und mach dich nicht die ganze Zeit verfügbar und wenn du eine Chance hast solltest du die Signale deuten können ansonsten versuch es garnicht

Antwort
von user6363, 61

Wie Napoleon, besetzte Einheiten rauslocken, aus dem Hinterhalt kurz angreifen und wieder verschwinden. Das die ganze Zeit in unregelmäßigen Abständen und dann kannst du eigentlich einfach in das Herz einmarschieren und alles besetzen. 

Kommentar von Joshi2855 ,

Haha xD Aaallleeessss klaaaar :P

Antwort
von xXLeeenXx, 28

kommt drauf an in welchen verhältnissen ihr seid, aber ab besten it mal mit blicken volles interesse zeigen und dann ignorieren ;) immer abwechseln 

Kommentar von xXLeeenXx ,

aber wenn du nicht sein typ bist, kannst du wenig- bis garnichts machen leider & auf keinen fall versuchen ih  eifersüchtig zu machen indem du ständig mit jungs abhängst. im gegenteil. häng so wenig wie möglich mit anderen jungs ab

Antwort
von BertRollmops, 44

Frag ihn nach Nachhilfe und mach Dich nackich.. nein, back nen Kuchen, is besser.

Antwort
von GreenAnswer, 35

Anschreiben und fertig xD

Kommentar von Chrizz2303 ,

damn right

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten