Wie kann ich das Mädchen erobern (Lesbisch)?

4 Antworten

erobern... das hat so einen kampfcharakter... so einen... solokampfcharakter...

ich glaube ehrlich gesagt, dass -bevor ihr zusammen seid- viel sinnvoller ist, sie zu irgendwas einzuladen (bspw zu irgend einem coolen selbstgekochten essen) und dann zu fragen? damit ihr ZUSAMMEN darüber reden könnt?

oder du versteckst irgendwo nen zettel wo das drauf steht, und lässt sie mit tipps wie "da ist es kalt" (gefrierschrank) danach suchen...

Wie wäre es mit einem Gedicht? Ein Rätsel scheint mir etwas unromantisch!

juliiab
Fragesteller

Vielen lieben Dank !

Mallotherealtm  20.02.2018, 23:10

Wenn du Hilfe bei dem Gedicht brauchst, melde dich gerne ;)
Hab schon mehr Gedichte an Mädels geschrieben als Tage gelebt  :P

juliiab
Fragesteller

Deine Hilfe könnte ich echt gebrauchen... bin nicht so gut darin :)

Vielleicht überlegst du dir ein paar Fragen, von denen die Antworten jeweils einen Buchstaben ergeben.
z.B.

Frage 1. Was ist...?
- Antwort 1 (B)
- Antwort 2 (E)
...
Frage 2. ...
....

Und dann könntest du unten wie bei einem Kreuzworträtsel ein paar Buchstaben schon vorgeben, damit du nicht so viele Fragen brauchst.
Und weil "Willst du mit mir zusammen sein?" ziemlich lang ist, würde ich "Be my girlfriend?" vorschlagen. Ich weiß nicht ob ihr gut Englisch könnt :)

Das könnte dann so aussehen..

_ E. M _ _ I. _ _ F _ I. E _ _?
1 2. 3 4. 5 6 7 8 9 10 11 ....

Das mit der Formatierung ist ein bisschen blöd, ich hoffe du verstehst trotzdem was ich meine.
Ich wünsche dir alles Gute!

juliiab
Fragesteller

Vielen lieben Dank !

Das passiert wenn man sich von der Gesellschaft beeinflussen lässt und vergisst wer man eigentlich ist.

Du bist im Herzen hetero, nur dein Kopf wurde verwirrt.

Tschüss!

juliiab
Fragesteller

Was hat das denn bitte damit zutun ?

Mixers  20.02.2018, 23:15

du hast doch keine ahnung #LGBT

JLsmitty  21.02.2018, 13:40

man sollte die Fresse halten über Dinge , die man nicht versteht.... und wenn man was sagen will ,dann sollte man sich vorher informieren ... dann wüsstest du nämlich das homosexualität genetisch bedingt ist .

juliiab
Fragesteller

JLsmitty , danke das sehe ich genauso... genau das ist der Grund wieso ich extra noch geschrieben habe „wer homophob ist einfach raushalten“ und trotzdem schaffen die Leute es nicht unglaublich