Silber Trilogie Internetseite?

2 Antworten

Hi :)

Ich kann die garantieren, dass es so eine Website gegeben hat. Ich kann mich noch genau daran erinnern und bin sehr enttäuscht, dass sich die Seite schon ewig nicht mehr finden lässt. Man konnte seine Traumtür individuell gestalten, ein Rätsel mit Lösung festlegen und die Korridore erkunden. Dabei konnte man dann die Türrätsel von anderen lösen, oder die der Buchcharaktere, wenn man auf deren Türen gestoßen ist. Es war wirklich eine sehr schöne Seite. Mir ist aufgefallen, dass in deiner Frage „Finale“ in der Domain steht. Vermutlich war die Website nur zur Zeit des Trilogie-Finales online, als der dritte Teil erschienen ist. Das ist ja schon ein Weilchen her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinst du die Buchreihe "Silber Trilogie der Träume"?

Liv zieht mit ihrer Familie nach London und gerät dort in die rätselhafte Welt der Träume.
Plötzlich hat sie die Kontrolle über ihre Aktion im Traum und sowohl sie als auch einige andere Menschen, die sie in ihrem Traum trifft, können sich in allen Einzelheiten an die Ereignisse im Traum erinnern.
Aber nicht alle verfolgen gute Absichten und schon bald stellt sich die Frage wer ist Gut und wer ist Böse. Und wie kann man die nichtsahnende Familie in ihren Träumen schützen?
Silber ist eine tolle fantasievolle Reihe. Gerade die Welt der Träume stellt ein so großes Rätsel dar, dass alles denkbar ist.

Kommentare von Annika

https://www.lesejury.de/kerstin-gier/buecher/silber-die-trilogie-der-traeume/9783841440082

Johanna428
Fragesteller

Ja, die meine ich. Aber anscheinend kann man auf einer Seite das alles praktisch „nach machen“ und seine eigene Traumtür (nicht Traumtänzer) erstellen