Ich suche einen geheimnisvollen Namen?

8 Antworten

Ich kannte mal eine ursprünglich aus Belgien stammende Frau namens Ghislaine. Den Vornamen fand ich immer irgendwie mystisch & geheimnisvoll.. und mich erinnerte die Dame (sie war etwa Jahrgang 1935) jedes Jahr mehr an den traurigen, unheimlichen und von düsteren Geheimnissen befüllten Schatten einer einstmals eleganten Frau von Welt.

Tara Thornwood, Eve Maxwell, Rowana Crane, Angelique Noir  wären einige Beispiele für einen Mädchennamen :D

Feanor Willamena Hunter

Thusnelda2  28.07.2017, 12:35

Klelia hab ich auch noch. Für welchen hast du dich entschieden?

LG

Thus

David rockefeller! 😂😂

LuluMayBee
Fragesteller

Müsste mir das etwas sagen? ^^