Welcher Name passt zu diesem Name?

9 Antworten

Karina, Camilla, Rebecca, Sarina....... Black ( engl. ) Weiss ( deutsch )

Eine Fantasygeschichte? Ein Mensch?

Für eine Elfin in einer Fantasygeschichte würde ich einen anderen Namen wählen, als für eine menschliche Privatdetektivin in einem Kriminalroman.

Maria..... Dana...... Mara..... Lena......Genia..... Sina.....

Alptraum1808  01.09.2015, 10:39

Lach....wer lesen kann ist klar im Vorteil.... Hab grad gesehen der Nachname steht auch noch nicht fest....Richtig???

DarkYazumi  01.09.2015, 10:45

Urgh O.o Ich hätte nie gedacht dass andere meinen Vornamen kennen... Ich meine... er ist nicht sehr weit verbreitet (Dana) ^-^'

Aria Marie Parker
Aria Josephin(e) Parker
Aria Grace
Aria Claire
Aria Rose

Aria Frederikje Holmgren

Klingt schön :-)