Kennt ihr gute Fantasy, Action Serien mit Liebesszenen?

9 Antworten

Bei Shanara-Chronicels sind ein paar cute Szenen dabei.

Gibt's aufjedenfall auf Amazon Prime, Netflix weiß ich nicht.

Also Stranger things ist halt hauptsächlich spannend aber es gibt auch 1 2 Lovestorys

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

habe gerade "chuck" gesehen.

nerd aus dem elektronikdiscounter erhält versehentlich brisantes informationsmaterial vom cia in seinen kopf, und eine superhübsche und eiskalte agentin wird auf ihn angesetzt. er verliebt sich über beide ohren in sie und versucht, auch agent zu werden, um ihr zu genügen.

es geht mehrere staffeln lang hin und her, ob sie sich kriegen oder nicht, ist sehr humorvoll und romantisch - und die prügeleien sind auch nicht von pappe.

insgesamt 6 staffeln, jede menge gastauftritte von allen möglichen serienstars, und viel herz. kostenfrei auf amazon prime.

viel vergnügen.

The vampire diaries

Rashi266
Fragesteller

Habe mir die schon angeschaut 🥰

Deadpool!

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon so viele Serien und Filme geschaut!