Hat jemand Ideen für Fantasy Namen von Menschen mit besonderen Fähigkeiten?

5 Antworten

Hallo!

Ich habe zwar nicht viel mit Fantasy zu tun, aber ich finde oft schöne „fantasy“ Namen und Wörter wenn ich Beispielsweise in Google sowas eingebe wie „Rare words“ oder „ rare ( Irgendeine Farbe die dazu passt ) colors“ .

Beispiel:

Bild zum Beitrag

Hoffe das hilft irgendwie!

Viel Glück beim Namen finden.

Lg,

Zaraaax =)

 - (Filme und Serien, Name, Fantasy)  - (Filme und Serien, Name, Fantasy)  - (Filme und Serien, Name, Fantasy)

Hey, ich schreibe auch manchmal gerne Fantasy Geschichten oder so und ein Tipp: Pack irgendwelche Wörter in den (Google) Übersetzer. Du hast ja bestimmt eine gewisse Vorstellung, welche Fähigkeiten die Menschen haben und dann suche mal mit einem Wort bei verschiedenen Übersetzungen. Wenn du etwas passendes gefunden hast,kannst du das auch immer abändern bis es für dich perfekt ist xD Es ist zwar eine Sucherei aber es lohnt sich ;)

Ich schreibe gerade auch an einem Buch und ich würde dir den Namen Lilya vorschlagen es wird so ähnlich ausgesprochen wie Lilie (die Blume) nur halt mit einem "a"

Ich war letztens auch auf der Suche nach solchen Namen, ich hab mir ein Latein Lexikon geschnappt und hab ein wenig darin rumgeblättert, ich hab mir die Wörter deren Bedeutung ich gut finde aufgeschrieben und sie dann auf

www.frag-Caesar.de

eingegeben um die Konjugationen zu sehen.
dann hab ich einfach das beste als Namen benutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung