Welches Land hat euer Meinung die besten Serien?

5 Antworten

Mal abgesehen von den amerikanischen Serien wo es viele gute darunter gibt, finde ich türkische Serien auch sehr sehr gut, aber auch spanische Serien.

Nein, bei weitem ist das nicht so.

Die türkische Filmindustrie ist schlechter als die deutsche.

Was schwierig ist, aber sie können es.

Die US-Serien sind am besten.

Yugi17
Fragesteller

Das glaubst du doch selbst nicht? Bist du sicher das da nicht Deine Landsliebe da spricht?

Pansenreiter  08.03.2020, 19:33
@Yugi17

Deutsche Filme spielen international eine kleine Rolle.

Türkische gar keine.

Lordpupser  20.08.2020, 21:32

@pansenreiter Pasnsenreiter die türkischen Serien sind viel internationaler als die deutschen die türkischen Serien gibt es in Indien,Marokko,saudiarabien,lebanon,qatar,russland,libyen,ägypten,Algerien,israel,polen und weitere Länder und Türkei ist die 2 grösste seinen brache der Welt nach Amerika egal gib du dir die neue Staffel hilf mir

furkifurki285  03.03.2021, 15:45

Das glaubst du doch selber nicht 😂😂😂 Die deutsche ist reinste Katastrophe wärend die türkische Serien Industrie gerade Milliarden Dollar verdienen allein die Serie Kurtlar Vadisi auf deutsch bekannt als Tal der Wölfe hat 2003-2005 pro Folge 40-70 Millionen Dollar verdient es wurde zudem auch noch in 137 Ländern gestrahlt und in 9 sogar mir Synchronisation und die 5 Kino Filme von der Serie gibt es in 45 Sprachen (auch Deutsch) ich kann ihnen noch 10000 andere Serie/Filme aufzählen die Millionen Dollar generiert haben doch fakt ist einfach das die deutsche Serie und Filme Industrie einfach nur Reinste Katastrophe außer Autos bauen hat Deutschland glaub ich nicht so Talente vielleicht auch die waffen aber da ist Deutschland gerade auch in der Krise also ich würde nicht soviel reden ohne was zu wissen die türkei steht gerade ganz weit vor dem 3 platz (Spanien) und ganz knapp vor dem 1 Platz (Amerika) bei der Filmproduktion (Verkaufen,Menge und Wert) über die türkischen Netflix Serien kann man sich streiten doch 1.Die türkische Serien Industrie arbeitet nicht dran (haben ihre eigenen Portale und die auf Netflix sind werden nicht vom Volk und Staat so wie die im Fernsehen laufen so unterstützt) und 2.über die Deutschen Netflix Filme,Serien oder überhaupt irgendwas was im fernsehen läuft darf man sich nicht mal streiten reinste Schrott einfach nichtmal Werbung kriegt Deutschland hin.

Würde sagen USA und England.

Die amerikanische was ne frage

Das die türkische besser ist als die deutsche Serienlandschaft ist sehr gut möglich. Aber nie im Leben besser als die Amerikanische.

Hab mir schon ein türkische Serien auf Netflix angeschaut .

Hat mich nix davon vom Hocker gerissen.

Jetmomo03  17.09.2021, 18:25

kleiner Tipp:

Guck wenn du willst mal auf YouTube welche,ich stimme dir zu die auf Netflix sind schlecht

Ich empfehle dir Kardeslerim

falls du etwas gucken willst