Hals über Kopf verliebt?

2 Antworten

Viele Mädchen (oder generell Leute) sind unsicher und zurückhaltend, weil es ja sein kann, dass jeweils der andere einen garnicht mag. Guck beim nächsten Date wie offen sie ist und frag sie am Ende ob es ihr gefallen hat und ob sie dich überhaupt nett/gut findet ( vllt passt sie nicht zu dir und fand das erste Date nicht so toll, aber will dich nicht verletzten und sagt es deshalb nicht offen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag sie nach einem 2. Treffen. Die kurzen Nachrichten liegen entweder daran, dass sie doch nicht interessiert an dir ist, oder dass sie sich seit dem Treffen einfach wohler und lockerer bei dir fühlt.