Frage von paulakuh19, 76

Ich kann ihn nicht so einschätzen was er von mir will. Kann ich ihn direkt fragen?

Ein Mann mit dem ich mal etwas hatte meldet sich wieder bei mir. Ich habe mir damals mehr erhofft aber es wurde nichts ersteres. Jetzt nach über einem Jahr meldet er sich wieder und will sich mit mir treffen. Ich habe durch indirekte frage versucht herauszufinden was er für absichten hat. Aber kann ihn nicht einschätzen. Das belastet mich denn wenn ich wüsste er will nur wieder was lockeres würde ich mich nicht darauf einlassen. Kann man das direkt nachfragen? Dadurch setze ich ihn aber doch nur unter Druck u vertreibe ihn oder?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 40

Ich würde ihn direkt fragen. Wenn er nur das Eine will und sich dann nicht mehr meldet ist es besser als wenn du dir wieder Hoffnungen auf mehr machst....dann weißt du wenigstens woran du bist! Die Frage ist nur ob er es zugeben würde wenn er keine festen Absichten hat, ich wäre da sehr vorsichtig, wenn er es abstreitet würde ich mich nicht auf Sex einlassen. Dann merkst du schon mit der Zeit worauf er hinaus will.

Antwort
von konstanze85, 30

Die wahrscheinlichkeit ist hoch  dass er wieder nur was lockeres will. Sicher kannst du ihn direkt fragen, aber er wird wohl kaum die wahrheit sagen. Auf jeden fall würde ich, solltest du dich wieder mit ihm treffen, auf keinen fall mit ihm schlafen. Nach ein paar treffen wirst du wissen, was er will.

Antwort
von XxKingDomixX, 24

Vllt will er irgendwas bereden ? Oder frag einfach was Sache ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community