Frage von davekl1993, 97

Seit 3 wochen nur schreiben. Was tun damit es zum treffen kommt?

Hallo ich habe mich vor ca. 3 wochen mit einer bekanntschaft also ein Date getroffen da war leider auch eine Freundin mit ihr dabei und ein kumpel da sie feiern wollte. Es lief irgendwie richtig gut haben uns gut verstanden und habe mit meinem date miteinander sehr eng getanzt. Mittlerweile haben wir uns nach 3 wochen nicht gesehen erst freitag vor 3 tagen natürlich auch beim feiern getroffen aber eher so zufällig. Es kam einfach kein treffen sonst zustande da sie entweder krank oder keine zeit hatte oder sonst was. Natürlich haben wir uns diesmal auch verstanden auch wenn wir nur kurz smalltalk hatten und gestern ein wenig geschrieben haben. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll ich würde sie gern allein treffen aber sie nicht einengen oder so. Ich weiß auch nicht ob ich mit ihr überhaupt weiter schreiben soll weil ich seit mehr als 3 wochen mit ihr "umsonst" schreibe. Was soll ich tun?

Antwort
von Prosaurolophus, 66

Frag sie, ob sie lust hat mal einen Kaffee zu treinken. Aber wenn sie immer sagt, sie sei krank oder habe keine Zeit, scheint sie wohl eher keine Lust auf dich zu haben.

Antwort
von Plautzenmann, 49

Kopiere diesen Text und schick ihn ab:

Wollen wir uns treffen?

Es klingt zwar unrealistisch und fantastisch, aber ich habe gehört (Mythen und Legenden), dass diese fast schon magischen Worte dazu geführt haben, dass man sich getroffen hat.

*in einer Rauchwolke verschwind und dabei diabolisch lach*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community