Wann stellt man die Frage, in welche Richtung es sich entwickelt?

2 Antworten

„Er hat mir per WhatsApp das Kompliment gemacht, dass ich ich entspannt sei ohne langweilig zu sein… kein Schönes Kompliment.“

Das tut weh zu lesen. Alle Frauen wollen immer wissen, wo sie stehen und du hast ihm anscheinend das Signal gegeben, weil du eben nicht fragst, das du ziemlich locker bist.

Mein Gefühl sagt mir, das er nur spaß sucht und was lockeres ohne Pflichten. Aber ich kenne ihn nicht.

Wenn er dir über WhatsApp so ein Kompliment macht, dann kannst du in auch über WhatsApp fragen ob er es ernst meint, aber frag