Wie mach ich mich für einen Jungen interessant & zeige das ich nicht so leicht zu haben bin?

Bin per ask.fm auf die Frage gekommen , da dort ein Junge gefragt wurde. - (Liebe, Männer, erobern)

8 Antworten

Jagdinstinkt..........die wollen was, was du hast oder was ihnen nützlich sein kann. Halt es ihnen vor die Nase, aber gib es ihnen nicht. Dann machen sie Jagd nach dem Stöckchen.

Ich persönlich halte es für sinnfreie Spielchen. Wer Interesse hat, sollte es auch offen zeigen. Und wer etwas möchte, tut auch etwas dafür. Aber nicht nach Betteltour, sondern nach dem Prinzip "geben und nehmen". Und das auf ausgeglichener Basis.

Ich selbst bin in ein wunderhübsches Mädchen mit total lieben Charakter verliebt :)

Leider weis ich nicht, ob Sie auch in mich verliebt ist. Ich würde sehr gerne um alles in der Welt mit Ihr fest zusammen sein. Das ist mein größter und einzigster Wunsch, den ich habe.

Ich würde Dir empfehlen, Ihm dennoch irgendwie zu zeigen, daß Du an Ihm interessiert bist und mit Ihm zusammen sein möchtest. Sonst denkt er vlt. wirklich, daß Du für Ihn unerreichbar bist.

Eigentlich empfinde ich das als Schwachsinn. Wenn du einen jungen gut findest, solltest du ihm nicht durch Ignoranz und unnahbarkeit zeigen, dass man dich sowieso nicht bekommt, sondern du solltest ihm entgegen kommen und anderem dafür nicht. Das zeigt doch genug, wie besonders er für dich ist. Wenn du ihm verfallen bist, warum genießt ihr dann nicht einfach die vielleicht kommende gemeinsame Zeit? Immer diese Spielchen....

fluffiknuffi  12.08.2015, 14:07

Lass sie doch. Damit lässt sie nur eine bestimmte Sorte Partner zu - und bestraft sich damit schön selbst. Manchmal regeln sich die Dinge auf wunderbare Art von alleine. :)

vetkoalamed  12.08.2015, 14:11

auch wieder richtig :)

Das eine schließt das andere aus, wenn du möchtest, dass du für ihn interessant bist, dann lasse das zweite weg, denn das kann schlecht für dich ausgehen, und er verliert absolut das Interesse. Du musst ihm das Gefühl geben, dich erobert zu haben, nur das zählt

Nicht jeder denkt so ... Ich sag dir viele nervt es echt wenn Mädchen so überheblich sind , auf einen stehen aber dann so machen wie wenn die unantastbar schwer zu haben sind ...des kommt richtig arrogant rüber .... Ich sag dir du wirst mehr Erfolg haben wenn du so bist wie du bist und dich nicht für einen verstellst ...

xxlmtxx
Fragesteller

Dankeschön 💗☺️