bin ich zu langweilig für Männer?

17 Antworten

als erstes stille waesser sind tief und ich finde es gut dass du dich erst um deine zukunft kuemmerst und dann um andere sachen mach weiter so

Ich denke junge Männer finden interessant,wenn man sich so gibt wie man ist und vorallem dazu steht.Ich sage immer ganz ehrlich,dass ich kaum weggehe und das das nicht mein Ding ist.Wer dann nichts mehr mit mir zutun haben möchte,den will ich sowieso nicht als Freund oder sogar Partner :)

Mir geht es genauso. Ich glaube, dass das keine auswirkung hat.

In den Augen der Partygänger, Nichtstudierer und Hobbyisten bist du vielleicht langweilig, aber solche Männer werden dich sowieso nicht interessieren. Was wollte ihr denn zusammen machen?

Du musst einfach nur nach jemanden suchen, der so ein bisschen ist wie du. Nicht jeder Junge geht auf Partys, studiert nicht oder hat Hobbies. Nimm zum Beispiel einen Studenten, der sehr introvertiert ist und zum Beispiel viel zockt, sich aber auf Partys nicht wohl fühlt.

Du musst mehr nach Einzelkämpfern suchen, denke ich. Oder du schaust nach einem etwas Älteren. Diese sind i. d. R. mit der Zeit etwas ruhiger geworden.

du fragst was junge männer attraktiv finden

junge männer stehen auf autos laute musik saufen party und ons

du solltest dich nicht darauf konzentrieren was die jungs wollen sondern darauf was du möchtest

wenn du glücklich bist dann wirst du gefunden werden weil glückliche menschen wie magnete sind und ihre partner anziehen

tue das was dir gefällt, kein mensch braucht partys und muß überall dabei sein man soll glücklich und zufrieden sein und bei den partys gehts eigentlich nur um das balzen und sich zeigen das brauchst du nicht, das hast du nicht nötig

studiere weiter und lebe dein leben jeder soll so leben wie es angenehm ist

stell dir vor du bist auf partys und betrunken und lernst jungs kennen die dich dann sitzen lassen weil du lernen mußt

stell dir vor du bist auf partys und wärest viel lieber an einem ruhigen ort was würdest du da ausstrahlen jeder würde merken das du dich nicht wohl fühlst

tu das was dich glücklich macht und nimm dich selber so an wie du bist, jeder mensch ist anders und das ist okay wenn alle gleich wären wäre es furchtbar langweilig

lebe dein leben und sorge dich nicht männer mögen frauen die selbstbewußt sind und das tun was sie wollen, frauen die sicher sind und überzeugt von sich und ihrem leben

kein mann möchte eine frau haben die nur das macht was er von ihr verlangt das geht nie lange gut

menschen sollten sich anpassen aber nicht versklaven oder ausnutzen lassen