Findet ihr es Attraktiv wenn Jungens/Männer Gitarre spielen oder ihnen etwas Vorspielen?

14 Antworten

Das alleine hilft aber auch nicht Mädchen kennenzulernen. Da gibt es sicherlich bessere Methode um deine Persönlichkeit weiterzuentwickeln.

Archie96  20.01.2018, 23:32

Natürlich nicht, aber um neben bei bei einem * schon bekanntem Mädchen übrigens * noch ein bisschen zu Punkten, ist das keine schlechte Idee

Johannes888  21.01.2018, 09:25
@Archie96

Ist halt die Frage, ob es darum geht das Spielen komplett zu erlernen, was mal eben 6 Monate dauern kann, oder ob man schon spielen kann und sich fragt, inwiefern man es einem Mädchen vorspielen sollte.

KingKaro  24.01.2018, 07:33

Haha. Mach noch KungFu nebenbei, dann sehen Frauen nicht nur die zarteste Saite. Abwechslung, oder du spielst Guitarre im Handstand, auf einer Hand und mit Zähne. Nurn Joke. Zeig ihr zwei Griffe, dann wartest du etwas mit den dritten und hast ihr Herz schon erobert :D

Ich finde wenn man Gitarre spielen kann sollte man doch stolz darauf sein und wenn die Person die man damit beeindrucken möchte es blöd findet, dann ist sie nicht die Richtige, weil die Interessen des anderen sollten schon akzeptiert werden ;) es kommt also auf den Zuhörer an aber ich persönlich fände es schön

Das kommt auf die Frau an und auf den Mann

Das kommt ganz auf die Person an xD

Jemand der musikalisch ist/ gerne Musik macht oder hört, würde sich bestimmt riesig darüber freuen ^^

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich persöhnlich liebe es, wenn Jungs musikalisch sind und Instrumente spielen.

Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es so gut wie jedem gefällt, wenn jemand ein Instrument spielt/ auch noch vorspielt. ^^

Eduaredward
Fragesteller

Ok vielen Dank 😁

Archie96  20.01.2018, 23:35

Sehr gerne 😊

Dann muss man aber auch spielen können, und ich Rede hier nicht von simplen akkordfolgen bestehend aus G-Dur A-Dur D-Dur. Und für richtig spielen können braucht man Disziplin, Spaß an der Sache und vor allem Zeit. Das dauert Jahre bis man so spielen kann und wenn du das nur machst um eine Person zu beeindrucken, dann bist du nicht mit Herzblut dabei und das wäre schade

Eduaredward
Fragesteller

ja ich weiß spiele seit 10 Jahren