Kleidungsstücke die Jungs/Männer attraktiver machen?

4 Antworten

Generell Hemden. Und Schuhe, die zumindest keine Turnschuhe sind. Raulederstiefel find ich sehr schön.

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich finde Jungs sollten eher weniger Hemden, Sakkos etc im Alltag tragen, das passt nicht wirklich, außer du willst aussehen wie ein BWL Justus. Bei Männern geht es fit. Finde eher Jeans, Hoodies etc attraktiver, auch Jogger

Ich persönlich sehe ja in hellen Sachen gut aus. Ich hab so ne helle beige Jeans und ein weises tshirt (Vans Aufdruck drauf aber egal) als Kontrast habe ich ne schwarze Jeansjacke. Ich persönlich finds richtig nice.

Hemd und Sakko

Helle Jeans, Jogginghosen und weiße Sneakers dagegen gefallen mir gar nicht.