Findet ihr es attraktiv, wenn ein Junge E-Gitarre spielen kann?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 🎸😎 54%
Nein 😐😑 46%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde nicht spezifisch die E-Gitarre attraktiv. Ich finde es attraktiv, wenn er eine Leidenschaft hat und diese auch auslebt. Wenn er auch etwas draufhat und nocht alles nur "ein bisschen" macht.

Wenn er "ein bisschen" Gitarre spielt, finde ich das weder attraktiv noch unattraktiv.

Wenn er mit Leib und Seele Gitarre spielt, ewig davon schwärmen kann, übt und auch etwas drauf hat, dann finde ich das sehr attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Klavier seit dem 7. Lebensjahr
Nein 😐😑

Deswegen spiele ich auch nicht Gitarre.

Es ist schlussendlich nur ein Musikinstrument und ein Hobby wie jedes andere. Weder Sport, noch Gitarrenskills werden allein dafür sorgen, dass man Aufmerksamkeit erhält.

Es kommt darauf an, was man daraus macht und auf das Selbstvertrauen.

LG

Ja 🎸😎

Ich stehe zwar nicht auf Jungs, aber ich finde es schon cool wenn ein Junge E-Gitarre spielen kann.

Ja 🎸😎

Ich denke schon. Manche Jungs sind mit dieser Fertigkeit sogar berühmt geworden wie z.B. Ritchie Blackmore und Keith Richards.

guterfrager5  19.06.2023, 13:57

und wenn man erst Akustik-Gitarre spielen kann ... 😘

Ja 🎸😎

Ja sehr, wenn man E-Gitarre spielen kann ist schon geil xD