Piano oder Gitarre?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Klavier 71%
Gitarre 29%

8 Antworten

Gitarre

Ich spiele E-Gitarre und finde das Instrument auch viel cooler als das Klavier/Piano. 🤘🎸

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit über 5 Jahren E-Gitarre 🎸
Klavier

Gitarre gibt schnell Fortschritte, die nach was klingen, Klavier ist in der Gesamtheit aber etwas einfacher, insbesondere Musiktheorie ist auf dem Klavier weiiiiiiit zugänglicher und übersichtlicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele wieder Gitarre und lerne Klavier
Gitarre

Ich spiele beides, aber Gitarre macht mir am meisten Spaß.😁

Klavier

auch bischen gitarre und in der primer hat die lehrerin allen ukulele spielen beigebracht aber am längsten spiel ich klavier und ist auch mein favorit