Umfrage - Wer könnte euer Herz erobern? Florian Wilsch oder Karl Lauterbach?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Karl Lauterbach 75%
Beide 25%
Florian Wilsch 0%

4 Antworten

Von beiden Typen noch nie etwas gehört.

PartyhivTaktlos
Fragesteller

Karl Lauterbach ist eine Berühmtheit und Florian Wilsch bald auch, mit seinem guten Aussehen.

Jojojojo1sani  08.07.2023, 18:27

Karl Lauterbach ist der deutsche Minister für Gesundheit

Charania  08.07.2023, 18:44

Wie kann man noch nie von Karl Lauterbach gehört haben? Unser Gesundheitsminister ist doch dauerhaft in den Nachrichten. Wenns nicht durch seine geisteskranken Corona-Forderungen war, dann durch irgendwelche anderen dummen Vorschläge und neuerdings durch sein Hitzegelabber..

Wintermadl  08.07.2023, 19:09
@Charania

Indem man Ösi ist und sich für deutsche Politiker null interessiert. :)

adabei  09.07.2023, 11:50
@Wintermadl

Ich wüsste jetzt auch nicht, wer der österreichische Gesundheitsminister ist.

Keiner von beiden.

Florian Wilsch hat ja seine Herzensdame schon gefunden. Da kann ich beileibe nicht mithalten. Pech gehabt, aber man kann halt nicht jedes Sahneschnittchen haben. ;-)

Bei Lauterbach hätte ich Angst, dass er mich nachts im Schlaf zwangsimpfen würde. Außerdem würde mich sein monotoner Sprechgesang in den Wahnsinn treiben.

Ist Florian Wilsch nicht der Ehemann von der Politikerin die so wegen ihren Forderungen in Verbindung mit ihrem Gewicht so angefeindet wird?

Wer Florian Wilsch ist, musste ich erst nachschauen: Rein von der Optik her wäre es nicht mein Typ. Ricarda darf ihn behalten.

Mit Lauterbach könnte ich mich zumindest unterhalten. Ich schätze ihn als Gesundheitsminister.