Wie kann ich ihm unauffällig klar machen dass ich interesse an ihm habe?

5 Antworten

Kerle sind ziemlich blind ;) Was für uns offensichtlich ist, ist für sie subtil, und was in unseren Augen subtil ist, bemerken sie in 100 Jahren nicht. Da muss man etwas forscher sein und einfach nett sagen, dass man die andere Person interessant findet, ob man sich nicht mal treffen will etc. Musst ihm ja nicht gleich um den Hals fallen, aber so viel wird schon vonnöten sein, da Mädchen ansonsten für ihre "Nettigkeit" bekannt sind und man(n) dann nicht rauskristallisieren kann, ob er selbst besonderer als die Anderen ist. Wird schon schief gehen :)

Ja hast du recht jungs sind teilweise echt blind... :)

absolut richtig. Deutlich sein.

  • sagen du findest ihn hübsch
  • so lange chatten bis ihr euch gut kennt und dann anfangen mit herzchen zu schreiben
  • kettenbrief zum beantworten von fragen schicken damit du weißt was er fühlt -( fals du ihn öffters siehst ) sich aufmerksam machen , witze machen , manchmal in die augen gucken , sich viel unterhalten mehr fällt mir jetzt nicht ein :) uch hoffe ich konnte dir helfen ^-^ viel glück !

Lg : Jessi ^^

Danke dass du dir zeit genommen hast :)

Du könntest versuchen mehr Augenkontakt mit ihm zu haben und ihn anzulächeln :)

Auf jeden, das hilft.

Gar nicht. UNauffällig heisst ja genau das - nämlich dass es eben NICHT auffällt und er es deshalb auch nicht merkt!

wieso machen es sich menschen das so schwer?