Warum fühlen sich alle immer so cool?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja mich besonders. Habe auch so einen in der Klasse. Der macht mich immer doof an, letzten beleidigt er leise die Lehrerin (Hals Maul). Ich hab es ihr gesagt und er hat einen Verweis bekommen :)

Ich lass mich nicht weiter von dem anmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AllAboutPC
13.03.2016, 21:39

So gehört sich das 😂😉

2

Ich weiß jetzt nicht warum, aber das nervt mich auch in meiner klasse total..ich meine es sind ja nicht viele aber warum sind sie das?! Egal was sie machen, immer ist es lustig und "cool". Und wenn ein andere das selbe macht ist es uncool oder wird nicht einmal beachtet. Meiner meinung nach sollten menschen generell nicht als cool bezeichnet merden. Ich meiner jeder ist anders und jeder hat Fehler und Talente. Gegenstände kann man ja cool nennen aber keine Menschen:/ Aber im grunde sind die ,,coolen" die, die sich klein fühlen. Ist ja wie mit hunden kleine bellen mehr als große. Ich kenne einen ,,coolen" aus meiner klasse der sich noch nicht einmal getraut hat seine ex zu küssen. Und das ist schon arm. Ich finde das echt lächerlich wie sie sich manchmal aufspielen... Gute nacht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dabei handelt es sich oftmals um Menschen, die ihre eigenen Mängel und Probleme vor anderen verstecken wollen. Zumindest konnte ich diese Erfahrung in meiner Schulzeit machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja solche kenne ich gut. Ignorieren hilft sehr gut 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung