Komische Jungs auf dem Schulhof?

6 Antworten

Sag das er dich in Ruhe lassen soll. Ansonsten zeigst du ihn an wegen Belästigung. Mach ein Foto von ihm. Lg

Felix924
Fragesteller

Ich bin Sechstklässler, er wahrscheinlich Siebtklässler. Geht das trotzdem?

Strandmupfel93  24.07.2021, 06:42
@Felix924

Warum sollte sowas nicht gehen ?

Ich würde das eiskalt machen und auch einen Erwachsenen hinzuziehen. Wärst du meiner Tochter hätte ich diesem Jungen schon von meinem Mann ein bisschen was erzählen lassen. Über sexuelle Belästigung

Frag ihn ob er sich in dich verliebt hat! 😂

Frag einfach ob der nix besseres zutun hat und lauf arrogant weiter … das ist doch lächerlich und nicht dein Niveau

Sag dass du darüher nt reden willst. Das ist eklig

Felix924
Fragesteller

Die machen das um mich zu nerven und zu ärgern, das würde glaube ich leider nix bringen.

Das erinnert mich an meine Schulzeit. In der ersten Woche meiner zwei Jährigen Berufsfachschule kamen ständig 2 Jungs zu mir schubsten mich, machten Pläne wie sie mich am besten schlagen (Schulter, Rücken, Bauch) etc.

Nachdem dritten mal war bei mir auch schluss. Den einen hab ich weggeschubst und den einen habe ich einen leichten uppercut gegeben. Danach hörten die auf. Wir wurden komischerweise sogar Freunde danach. Gewalt ist keine Lösung aber seinen Standpunkt zeigen schon