Schulsport Lehrerin kommt in die Umkleide?

3 Antworten

Das geht nicht. Wenn ich als Turnlehrer dies bei Mädchen machen würde, gäbe es mindestens eine scharfe Abmahnung. Selbst wenn ich höre, dass in der Garderobe eines der Mädchen verprügelt wird, würde ich alles tun, um mich gegen den Verdacht eines Übergriffs abzusichern. Ich weiss aber von ähnlichen Fällen, dass Frauen dies sehr viel lockerer sehen, wenn sie zu Jungen in die Garderobe gehen, als wenn ein Mann zu den Mädchen geht.

Nein, eigentlich nicht, außer sie hat einen dringenden Anlass dafür.

Überlege mal wie groß der Aufschrei wäre, würde ein Sportlehrer einfach so in die Mädchen-Umkleide platzen.

Kp ich denke mal nicht, es stört euch ja

Aber warum macht sie das

sEMIH34
Fragesteller

Sie kommt rein und erledigt Sachen wie z.B die Anwesenheitsliste oder um einen Schüler etwas zu sagen oder aber auch einfach zu schauen ob man fertig umgezogen ist