Jungs aus meiner Schule stehen auf meine Mutter?

4 Antworten

Diese Leute sind echt abartig... Allerdings fällt mir kein Rat ein außer mit deiner Mutter darüber zu reden

Ach lass sie doch träumen deine Mutter wird sich denke ich nicht auf deine Freunde einlassen. Jeder hat mal Gedanken gehabt wie oh die ist hübsch usw.. völlig normal.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lenav01
Fragesteller

Natürlich wird sie das nicht, meine Eltern sind gottseidank immernoch glücklich verheiratet.

Aber ganz so normal finde ich diese Gedanken nicht. Ich mein hübsch finden ist die eine Sache, aber diese ganzen perversen bemerkungen sind glaube nicht so normal. Vorallem weil genau diese bemerkungen nur von den aus der 7., 8.klasse und von den abiturienten kommen, in meiner stufe und in der 10. interessiert sich kein schwein für sie.

Am besten einfach ignorieren. Das sind halt pubertäre Späße, nicht ernstzunehmen.

Nicht mit denen reden, einfach ignorieren, kopf hoch, Gottes stolzes geschöpf.